Anbaden in Kiel: „Jo! für Olympia“

Redakteur

(CIS-intern) – Das Anbaden bringt bei lauen Temperaturen und einer Wassertemperatur von max. 6°C ein Ereignis mit sich, das sportliche Willenskraft und Gemeinschaft wie bei den Olympischen Spielen verbindet. Am Sonntag, dem 22.03. wird die offizielle Badesaison mit dem gemeinsamen Gang in die frischen Fluten der Kieler Förde eingeläutet. Ab […]