(CIS)
Die „LOVE TO SHOP“-App dient für die Besucher des Sophienhof als treuer Shopping-Begleiter und bietet spannende Aktionen, verlockende Angebote und vielseitige Informationen zu aktuellen Trends und Lifestyles. Während des Events präsentiert sich die „LOVE TO SHOP“ App gemeinsam mit dem Shopping Queen Secco von Katlenburger, um die Vorteile der App darzustellen.
Foto: By Dguendel (Own work) [GFDL or CC BY 3.0], via Wikimedia Commons
Die Besucher der Sophienhof können sich direkt vor Ort von den Vorteilen der LOVE TO SHOP-App überzeugen lassen und werden über alle relevanten Details der App informiert.
Neben den Informationen rund um „LOVE TO SHOP“ verdeutlicht ein Glücksrad aktiv die vorher genannten Vorteile mit vielen abwechslungsreichen Gewinnen und Rabatten der ansässigen Shops. Durch diese Aktion werden allen Besuchern die Vorteile der App näher gebracht und verdeutlicht.
Wer sich außerdem die App direkt vor Ort über das kostenlose WLAN des Sophienhof Kiel lädt, wird sogar doppelt belohnt und kann sich einen zusätzlichen Gewinn abholen.
Katlenburger wird die Aktion mit einem Shopping Queen Secco Laufsteg und einem Verkauf der Shopping Queen Secco Dosen in den Sorten „Secco medium dry“ und „Hugo Rhabarber“, die perfekt in jede Handtasche passen, unterstützen.
Als besonderes Highlight veranstalten Katlenburger und der Sophienhof Kiel ein Gewinnspiel, bei dem der Gewinner Centergutschein und spritzige Shopping Queen Secco Pakete erwarten kann.
Presse: Sophienhof / greif concept management