Kiel, Flensburg usw. – Hochschulgastronomie-Betriebe schließen wieder

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
5/5 - (1 vote)

(CIS-intern) –  Kiel, 30.10.2020) Aufgrund der aktuellen Bund-Länder-Beschlüsse zur Corona-Pandemie wird das Studentenwerk Schleswig-Holstein am kommenden Montag, den 2. November 2020, landesweit seine Mensen, Cafeterien und Café Lounges wieder schließen.

Foto: von Romain DEL BUONO auf Pixabay

Erst kürzlich hatte das Studentenwerk anlässlich des Semesterstarts einen Großteil seiner Standorte wieder in Betrieb genommen. Nun müssen sich die Gäste auf eine erneute Schließung bis vorerst Ende November einstellen.
 
„Wir haben uns auf den Restart gefreut und bedauern die Schließung sehr“, betont Hochschulgastronomie-Leiter Torsten Schmidt, „doch selbstverständlich steht für uns die Sicherheit unserer Gäste an oberster Stelle. Wir halten uns streng an die Vorgaben der schleswig-holsteinischen Landesregierung und warten weitere Entscheidungen ab.“
 
Aktuelle Entwicklungen werden auf der Website des Studentenwerks SH bekanntgegeben: http://www.studentenwerk.sh.
Nächster Beitrag

Effizientes Projektmanagement gelingt am besten mit passender Software

(Werbung) – Durch die Digitalisierung haben sich viele Bereiche unseres privaten wie beruflichen Alltags deutlich verändert. Gerade im Berufsalltag gibt es kaum noch etwas, das ohne digitale Unterstützung auskommt. Besonders stark gewandelt hat sich beispielsweise das Projektmanagement. So können mit Hilfe moderner Technik beispielsweise viel komplexere Projekte mit umfangreicheren Aufgaben […]