Aktuell im Blog

Blog Kiel-Szene Nachrichten und Veranstaltungen aus Kiel

  • POL-KI: 210922.4 Kiel: Kriminalpolizei ermittelt nach mehreren Brandstiftungen
    von kielszene am 22. September 2021 um 14:36

    Kiel (ots) – Am frühen Dienstagmorgen ist es nahezu zeitgleich zu mehreren Bränden in Kiel gekommen. Ein Zusammenhang wird derzeit nicht ausgeschlossen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen. Der größte Brand ereignete sich gegen 05:25 Uhr im Stadtfeldkamp 47. Hier brannten in einer Garage im Erdgeschoss The post POL-KI: 210922.4 Kiel: Kriminalpolizei ermittelt nach mehreren Brandstiftungen appeared first on Blog Kiel-Szene.

  • POL-KI: 210922.3 Kiel: Zeugen nach gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr gesucht
    von kielszene am 22. September 2021 um 10:39

    Kiel (ots) – Bereits am 17. September ist es in Suchsdorf zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr gekommen. Ein Autofahrer hatte einen Radfahrer erheblich bedrängt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen. Nach Angaben des 48 Jahre alten Radfahrers befuhr dieser gegen 17:15 Uhr die Eckernförder The post POL-KI: 210922.3 Kiel: Zeugen nach gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr gesucht appeared first on Blog Kiel-Szene.

  • POL-KI: 210922.2 Kiel: Diverse Verstöße bei Verkehrskontrolle festgestellt
    von kielszene am 22. September 2021 um 08:36

    Kiel (ots) – Polizisten des 1. Reviers haben in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch einen PKW-Fahrer kontrolliert, dessen Wagen nicht zugelassen, nicht versichert, mit falschen Kennzeichen sowie falschen Plaketten unterwegs war. Der Mann ist darüber hinaus nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Den Beamten fiel der Hyundai gegen 23:35 Uhr The post POL-KI: 210922.2 Kiel: Diverse Verstöße bei Verkehrskontrolle festgestellt appeared first on Blog Kiel-Szene.

  • POL-KI: 210922.1 Kiel: Festnahme nach Einbruch in Handwerkerfahrzeug
    von kielszene am 22. September 2021 um 07:37

    Kiel (ots) – Gestern Abend kam es in der Heintzestraße in Kiel-Gaarden zu einem Einbruch in ein Handwerkerfahrzeug. Der mutmaßliche Täter entwendete unter anderem eine Kettensäge. Beamtinnen und Beamte des 4. Polizeireviers nahmen ihn im Rahmen der eingeleiteten Fahndung fest. Um 21:50 Uhr beobachtete ein aufmerksamer Zeuge, wie ein Mann The post POL-KI: 210922.1 Kiel: Festnahme nach Einbruch in Handwerkerfahrzeug appeared first on Blog Kiel-Szene.

  • BPOL-KI: Das ging gerade noch einmal gut! Bundespolizei Kiel holt Mann aus den Gleisen!
    von kielszene am 21. September 2021 um 10:38

    Kiel (ots) – Gestern Abend, 20.09.2021 gegen 21.44 Uhr rief eine Mitarbeiterin des Stellwerkes KO am Hauptbahnhof Kiel die Bundespolizei an.Sie teilte mit, dass sich eine torkelnde Person in der Abstellgruppe des Hauptbahnhofs aufhielt.Der unbekannte Mann turnte zwischen den rangierenden Zügen rum und begab sich damit in akute Lebensgefahr. Über The post BPOL-KI: Das ging gerade noch einmal gut! Bundespolizei Kiel holt Mann aus den Gleisen! appeared first on Blog Kiel-Szene.