Video: Steffen Weinhold vom THW Kiel – All Star Game der DKB Handball-Bundesliga

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

(Mnoch4)

Am 6. Februar 2015 findet in Nürnberg das All Star Game der DKB Handball-Bundesliga statt. Die deutsche Handballnationalmannschaft spielt kurz nach der WM in Katar gegen eine Weltauswahl aus der stärksten Liga der Welt. Die deutsche Handballnationalmannschaft ruft alle Sport- und Handballfans zur Wahl des All Star-Teams auf, die am 17. November auf der offiziellen Homepage der DKB Handball-Bundesliga startet. Um Steffen Weinhold und sein Team zu schlagen, muss man schon früher aufstehen.

Für jede Position im All Star Team sind 6 Spieler nominiert und die Fans können auf der Homepage der DKB HBL abstimmen. Die beiden Spieler mit den meisten Stimmen auf ihrer Position dürfen beim All Star Game in Nürnberg dabei sein. Carsten Lichtlein, Uwe Gensheimer, Steffen Fäth, Sven-Sören Christophersen, Steffen Weinhold, Patrick Groetzki und Hendrik Pekeler stehen für die Nationalmannschaft. Sie zeigen den nominierten All Stars in den Clips, worauf sie sich einlassen.

Foto: Screenshot YouTube

Carsten Lichtlein spricht der Nationalmannschaft den längeren Atem zu, Uwe Gensheimer will den All Stars Dampf machen, Steffen Fäth macht die Gegner nass. Sven-Sören Christophersen bügelt auf der Mitte alle platt und um Steffen Weinhold und sein Team zu schlagen, muss man schon früher aufstehen. Rechtsaußen Patrick Groetzki vernascht die All Stars genüsslich zum Frühstück und am Ende werden sie von Hendrik Pekeler auch noch auf Eis gelegt.

Jeder der Clips endet mit Teammanager Oliver Roggisch, der verkündet, dass alles natürlich nur Spaß war und die Nationalmannschaft sich auf das Spiel gegen das All Star Team freut.

Nächster Beitrag

Bands und Künstler für den 7. Kieler Bootshafensommer gesucht!

(CIS) Veranstalter Kiel-Marketing sucht Bands und Bühnenkünstler aus Kiel und Umgebung für die schwimmende Bühne des Kieler Bootshafensommers 2015, die während Kiels schönster Jahreszeit nicht ungenutzt bleiben sondern vielmehr den passenden Soundtrack zum Sommer liefern soll! Bands und Solokünstler aus Kiel und Umgebung können sich ab sofort auf einen der […]