Werbung

--------------------------------

Feuer und Flamme in der Tourist Information Kiel


Olympia

Auch Kiel-Marketing ist Feuer und Flamme für die Olympischen Spiele 2024 in Kiel und unterstützt daher gern das Ziel, die olympische Begeisterung in der Bevölkerung zu entfachen. Da kommen die Panini-Bildchen mit Suchtfaktor genau richtig.

Das neue große Sammelalbum „Olympia“ bietet Platz für 132 sportliche Motive aus Kiel und Hamburg und steht ganz im Zeichen der gemeinsamen Bewerbung für die Olympischen Spiele 2024. Unter den Sammelwelten rund um die Bewerbung finden sich die Visionen und Pläne für die Spiele 2024, Olympia-Helden aus dem hohen Norden und emotionale Momentaufnahmen.

Ab sofort sind die Panini-Sticker sowie die Sammelalben auch in der Tourist-Information Kiel im neuen Rathaus erhältlich.

Andreas-Gayk-Straße 31
24103 Kiel

Öffnungszeiten:
Montag-Freitag 09:30 bis 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 bis 14:00 Uhr







Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:



Weitere Infos

Wir bei....





Werbung:


Neu:
Der Satirehammer