News Blog Kiel - Nachrichten




Der Kieler Sophienhof macht O!

Autor: CIS am 13.03.2015

Olympia

„Unser Ziel ist es, jeden Tag zu einem Erlebnis zu machen. Wir wollen Menschen begeistern, eine angenehme Atmosphäre schaffen und Emotionen wecken. Deshalb sind wir dabei und sagen Sophienhof macht O!.“, so Center-Managerin Sophie Dukat.

Mit diesem Slogan unterstützt das Team des Center-Managements stellvertretend für den gesamten Sophienhof Kiel die Kampagne bei der Bewerbung um die olympischen Segelwettbewerbe 2024.

Dass auch die Mieter schon im „O-Fieber“ sind, zeigen einige Beispiele. Vom O-Donut bei Monkey Donut über den O-Ring bei Juwelier Christ bis hin zum „O“ in den Shops wie bei Ecco – wir sehen überall „O“ und die Mitarbeiter sind Feuer und Flamme.

Initiiert wurde die Kampagne von Kiel-Marketing und der Werbeagentur bdrops bei der sich Wirtschaft, Politik, Wissenschaft, Sport und Bürgerinnen und Bürger aus Kiel und der Region beteiligen und dabei als wichtige Multiplikatoren der Begeisterung fungieren. Die offiziellen Hashtags #KielMachtO und #KielFuerOlympia vereinen alle Unterstützer in den sozialen Netzwerken.

Center-Managerin Sophie Dukat zu der Olympia-Bewerbung: “Kiel hat durch die langjährige Erfahrung mit der Kieler Woche die besten Voraussetzungen, um als Austragungsort für die olympischen Segelwettbewerbe ausgewählt zu werden. Mit der wunderbaren Umgebung erfüllt die Stadt die Erwartungen und wir vom Sophienhof Kiel unterstützen diese Aktion gerne.“

PM: Sophienhof Werbegemeinschaft GbR



----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto: