News Blog Kiel - Nachrichten




Video: Steffen Weinhold vom THW Kiel - All Star Game der DKB Handball-Bundesliga

Autor: Mnoch4 am 18.11.2014

all stars

Am 6. Februar 2015 findet in Nürnberg das All Star Game der DKB Handball-Bundesliga statt. Die deutsche Handballnationalmannschaft spielt kurz nach der WM in Katar gegen eine Weltauswahl aus der stärksten Liga der Welt. Die deutsche Handballnationalmannschaft ruft alle Sport- und Handballfans zur Wahl des All Star-Teams auf, die am 17. November auf der offiziellen Homepage der DKB Handball-Bundesliga startet. Um Steffen Weinhold und sein Team zu schlagen, muss man schon früher aufstehen.

Für jede Position im All Star Team sind 6 Spieler nominiert und die Fans können auf der Homepage der DKB HBL abstimmen. Die beiden Spieler mit den meisten Stimmen auf ihrer Position dürfen beim All Star Game in Nürnberg dabei sein. Carsten Lichtlein, Uwe Gensheimer, Steffen Fäth, Sven-Sören Christophersen, Steffen Weinhold, Patrick Groetzki und Hendrik Pekeler stehen für die Nationalmannschaft. Sie zeigen den nominierten All Stars in den Clips, worauf sie sich einlassen.

Foto: Screenshot YouTube

Carsten Lichtlein spricht der Nationalmannschaft den längeren Atem zu, Uwe Gensheimer will den All Stars Dampf machen, Steffen Fäth macht die Gegner nass. Sven-Sören Christophersen bügelt auf der Mitte alle platt und um Steffen Weinhold und sein Team zu schlagen, muss man schon früher aufstehen. Rechtsaußen Patrick Groetzki vernascht die All Stars genüsslich zum Frühstück und am Ende werden sie von Hendrik Pekeler auch noch auf Eis gelegt.

Jeder der Clips endet mit Teammanager Oliver Roggisch, der verkündet, dass alles natürlich nur Spaß war und die Nationalmannschaft sich auf das Spiel gegen das All Star Team freut.


----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto: