News Blog Kiel - Nachrichten




Kiel: Infotag zu dualen Studiengängen

Autor: CIS am 18.11.2014

Gemeinsam mit der Berufsberatung der Agentur für Arbeit Kiel informiert die Berufsakademie der Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein am 27. November über das duale Studium mit Bachelor-Abschluss. Von 9:30 – 14:00 Uhr stehen an der Wirtschaftsakademie (Hans-Detlev-Prien-Straße 10, 24106 Kiel) Studieninhalte und Karriereperspektiven der Studiengänge Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen und Wirtschaftsinformatik für interessierte Schülerinnen und Schüler auf dem Programm.

Mit unterschiedlichen Informationsangeboten und Probevorlesungen werden die dualen Studiengänge vorgestellt. Das besondere daran: Ein Studium an der Wirtschaftsakademie wird mit einer Ausbildung in einem Unternehmen im Wechsel so verknüpft, dass die Absolventen nach drei Jahren sowohl einen IHK-Berufsabschluss als auch einen international anerkannten Bachelor-Abschluss erhalten.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Das gesamte Programm zum kostenlosen Infotag und weitere Informationen zur Berufsakademie sind im Internet unter www.waksh.de/infotag.html zu finden.

PM: Sven Donat


----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto: