News Blog Kiel - Nachrichten




Das Studentenwerk SH in Kiel lädt zum Public Viewing in die Mensa I

Autor: CIS am 28.05.2018

FWM

Vom 14. Juni bis zum 15. Juli überträgt das Studentenwerk SH alle Spiele mit deutscher Beteiligung sowie das Finale der Fußball-WM 2018 auf Großbildleinwand in der Mensa I am Westring in Kiel.

pixabay.com / RonnyK

 
Wenn am 14. Juni der Startschuss für die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland fällt, verwandelt sich die Kieler Mensa I wieder in einen der größten Public-Viewing-Tempel der Region. Fans des Sportspektakels können hier alle deutschen Spiele und das Finale auf Großbildleinwand verfolgen – natürlich bei freiem Eintritt.
 
Bereits in den vergangenen Jahren lockte die Liveübertragung der Europa- und Weltmeisterschaften unzählige Fußballbegeisterte auf den Unicampus. Etwa 1.500 Zuschauerinnen und Zuschauer finden in der größten Mensa des Studentenwerks SH Platz. Neben einer ganz besonderen Fußball-Atmosphäre dürfen sich die Gäste auf Softdrinks, Bier, Cocktails und Snacks zum günstigen Studierendenpreis freuen.
 
Der ICK-Punkt (Sechseckbau) wird während der Fußball-Weltmeisterschaft zur Sportsbar. Hier werden neben dem normalen Betrieb alle Nachmittagsspiele auf Flatscreen übertragen. 
 
Wann?
So, 17.06., 17 Uhr: Deutschland gegen Mexiko
Sa, 23.06., 20 Uhr: Deutschland gegen Schweden
Mi, 27.06., 16 Uhr: Deutschland gegen Südkorea
Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale (nur bei deutscher Beteiligung)
Finale
Einlass jeweils eine Stunde vor Spielbeginn
 
Wo?
Mensa I am Westring, 24118 Kiel

----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto: