News Blog Kiel - Nachrichten




Zukunftswerkstatt Kiel: Sommerferienprogramm für Kids

Autor: CIS am 08.06.2017

Zukunftswerkstatt

Zum Ferienbeginn startet am 24.07. in der Zukunftswerkstatt Kiel e.V. wieder das Ferienprogramm. Kindern ab 6 Jahren und Jugendlichen wird ein interessantes und abwechslungsreiches Programm geboten. Die Glücks-Kids laden ein zum Spielen, Basteln und Erleben rund um das Thema Glück.

 

Kreative können mit Ton modellieren oder in der Filzwerkstatt Schönes gestalten. Im Schnupperkurs Ukulele wird mit Spaß einfach losmusiziert. Wer mit dem Therapiehund Pelle Bekanntschaft macht, erfährt viel über den Umgang mit Hunden. Wie man giftige Beeren erkennt, lernen Kinder und ihre Eltern bei einer Exkursion in Hassee.

Mit der Geschichte „Der Sonnenstein“ können spielerisch erste Erfahrungen mit dem Autogenen Training gemacht werden. Und den Jugendlichen wird eine Fachfrau die Grundlagen des Schminkens zeigen. Ferienkurse machen Spaß, besonders wenn das Wetter mal nicht so gut ist! Die Kurse finden in der Lerchenstraße 22 direkt hinter dem Sophienhof statt.

Anmeldung: info@zukunftswerkstatt-kiel.de oder telefonisch unter 0431 . 66 52 47.

Weitere Veranstaltungen und Kurse: www.zukunftswerkstatt-kiel.de


----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto: