News Blog Kiel - Nachrichten




Tequila & the Sunrise Gang - Charity-Cup 2016

Autor: CIS am 16.09.2016

Charity

Am 22.10.2016 treten im Kieler Legienhof neben Tequila auch Rantanplan, Abromowicz, Aalkreih, Reggaedemmi, The One und ein Team der Kieler Schaubude zum Kegel-Showdown an. Der ganze Abend dient, neben der Unterhaltung natürlich, der Spendensammlung für Skate-aid.

Die Trainingsanzüge sind gewaschen, die Kugeln gewienert: Am 22.10.2016 lädt die Kieler Band Tequila & the Sunrise Gang zum zweiten Charity Cup. Bei dem Kegelturnier treten Bands für denguten Zweck gegeneinander an. Neben den Tequila´s selbst treten Rantanplan, Abramowicz, Aalkreih, Reggaedemmi, The One und ein Team der Kieler Schaubude mit an.

Das Turnier startet um 20 Uhr im Kieler Legienhof. Danach geht's rüber in die Schaubude zur After-Show-Party mit DJ DeeVoe. Selbst Auf der Bühne stehen werden die teilnehmenden Bands beim Event nicht. "Wir konzentrieren uns ausnahmsweise mal nur auf den Sport", so Tequila-Frontmann René Unger. "Und auf's Feiern danach!" Fans können als Zuschauer dabei sein - oder sich mit einer kreativen Bewerbung eine Team-

Wildcard sichern und selbst die Kugeln rollen lassen. Tickets gibt's ab dem 01.10.2016 für 10 € Spendenbeteiligung das Stück auf www.tatsg.de/shop. Bewerbungen um die Wildcard können vom 01.10. bis zum 17.10. über Tequilas Facebook-Seite www.facebook.de/tequilaandthesunrisegang eingesandt werden.

Die Einnahmen aus Eintrittskarten, gesammelten Spenden am Veranstaltungsabend und den Getränkeverkäufen gehen an skate-aid. Die Organisation fördert nationale und internationale Kinder- und Jugendprojekte und unterstützt den Bau von Skateparks in der ganzen Welt.


----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto: