Herbstflohmarkt der Goethe-Grundschule in Kiel

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

(CIS)

Am Freitag, den 18. November 2016 findet von 15.00 bis 18.00 Uhr in der Turnhalle der Goethe-Grundschule, Hansastr. 25-27, in Kiel ein Herbstflohmarkt statt.

Angeboten werden Flohmarktartikel für Groß und Klein. Der Förderverein ist mit einem Stand für Kaffee und Kuchen vor Ort.

Sämtliche Einnahmen aus der Caféteria und dem Basar, sowie die Standgebühren fließen dem Förderverein der Goethe-Grundschule zu, der mit diesem Geld die Schule und die Kinder unterstützt, indem er Lehr- und Lernmaterial anschafft und Geld für den Erhalt und die Pflege des naturnah umgestalteten Schulhofes zur Verfügung stellt.

Wer also schon einmal in voradventlicher Stimmung nach Geschenken für Adventskalender, Nikolausstiefel oder den Gabentisch zu Heilig Abend stöbern möchte, sei herzlich eingeladen.

https://www.facebook.com/events/935101893262324/

Nächster Beitrag

Nun gibt´s das Kieler-Woche Plakate Plakat

(CIS) Das neue Kieler Woche Übersichtplakat begeistert mit kreativer Vielfalt und seglerischer Interpretation. Es ist eine maritime Erinnerung der le tzten Jahre, auf dem alle 70 Motive der Kieler Wochen von 1948 bis zum kommenden Jahr 2017 abgebildet sind. Der hochwertige silber-schimmernde Hintergrund im DIN A1 Format (59 x 84 […]